Über mich

Hanniel Strebel – Betriebswirt, Theologe, Coach

Als ausgebildeter Betriebswirt (FH) und promovierter Theologe (MTh/USA, PhD/USA) setze ich mich seit 1999 mit Herzblut für Lern- und Entwicklungsprozesse von Erwachsenen ein. 12 Jahre hielt ich mich in der Finanzwelt auf, den Rest im Gesundheitswesen.

An der EB Wolfbach (CH) eignete ich mir das Grundrüstzeug in Erwachsenenbildung an. Bei professio (D) erwarb ich Kompetenzen in Coaching und Organisationsentwicklung; bei Alfried Längle (A) verfeinerte ich  meine Kompetenzen in Coaching und Beratung.

Ich bin im 18. Jahr glücklich verheiratet und habe fünf Söhne im Alter zwischen 8 und 16 Jahren. Wir sind Selbstlerner, das heisst meine Jungs lernen zu Hause, bis sie ab der 9. Klasse das Gymnasium besuchen. 

Wann immer ich dazukomme, lese und schreibe ich. So entstanden bisher 5000 Blogartikel, über 120 veröffentlichte Aufsätze sowie 30 kurze eBooks. Zudem bin ich bei Amazon Top-Rezensent